menu open cross

Wohnhaus M.

Lieber Sepp Hauser!

Nach einigen Umwegen, auf denen wir nach schlaflosen Nächten unser Bauvorhaben beinahe schon ad acta gelegt hätten, sind wir aufgrund von privaten Empfehlungen auf Dich und Dein Bauunternehmen in Terfens gestoßen. Unsere ersten Gespräche, in welchen Du uns mit Deiner fachkundigen, bodenständigen und umsichtigen Art beraten hast, überzeugten uns neu für die ernsthafte Umsetzung unseres Projekts.
Deiner Angebotslegung im Jänner 2019 folgte die Auftragsvergabe sowie die Umplanung unseres ursprünglichen Plans mit dem von Dir empfohlenen Architekturbüro. Wir hatten erstmals das Gefühl, in guten Händen zu sein und unsere Freude an der neuen Planung und Organisation wuchs. Deine Partner (Planung und Statik) wussten, wovon sie sprachen und wie und welche unserer Wünsche umsetzbar waren.
Am 16.09.2019 erfolgte der Spatenstich auf unserem schwierigen Lehmgrundstück mit Hangwasser, dessen Aushub und Bebauung zusätzliches Augenmerk von Baggerfahrer Martin und Polier Gery erforderten. Gery hat uns durch die gesamte Rohbauphase begleitet und mit seinem Team, welches von der Nachbarschaft für seine Freundlichkeit oft gelobt wurde, ausgezeichnete Arbeit geleistet, ebenso Bauleiter Andreas und Polier Hannes. Wir hatten mit Dir eine 2/3-Lösung vereinbart, Installations-, Elektro- und Schlosserarbeiten wurden von uns organisiert, alle anderen Gewerke von Dir. Alle auf unserer Baustelle beschäftigten Unternehmen haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Von Anfang bis Ende der Bauzeit bestand eine angenehme Atmosphäre auf der Baustelle. Schlussendlich war unsere finanzielle Kalkulation aufgrund Deiner korrekten Abrechnung eine Punktlandung.
Nach 14 ½ Monaten Bauzeit folgte der Einzug mit November 2020. Zum Erfolg dieses Projektes trug unser von Beginn an vorhandenes Vertrauensverhältnis und unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe bei. Wir dürfen die Bauzeit immer in sehr angenehmer Erinnerung behalten.
Wir danken Dir, Deiner Gattin Gertrud, Deinen Mitarbeitern und Partnerfirmen für Eure großartige Arbeit, wir freuen uns so sehr über unser gelungenes Projekt und wünschen Euch das Allerbeste für die Zukunft!

Elisabeth und Gerhard Mimm

zurück

Wo
Hall in Tirol

Baujahr
2020