menu open cross

Wohnhaus G.

Sehr geehrter Herr Hauser, lieber Sepp,

unser erstes Zusammentreffen im April 2018, wo wir über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit gesprochen haben, führte zur Angebotslegung und letztendlich zur Beauftragung im Juni 2018.

Baubeginn war im November 2018 und die Fertigstellung des Hauses im Dezember 2019. Wir waren mit der raschen und koordinierten Bauabwicklung sehr zufrieden, sodass wir uns dazu entschlossen haben auch die Gartengestaltung an dein Unternehmen zu übergeben.

Es lagen sehr viele wertvolle und sachlich interessante Gespräche dazwischen, die uns näherbrachten und letztendlich zu einem freundschaftlichen und partnerschaftlichen Verhältnis führten.

Deine fachkundige Beratung, die korrekte Abrechnung, die ausgezeichnete Arbeit all deiner Mitarbeiter, sowie deren Arbeitsmoral,  war für uns die Bestätigung, dass wir uns für das richtige Unternehmen entschieden haben.

Seit Dezember 2019, also knapp 12 Monate nach Spatenstich, wohnen wir nun in unserem Haus und sind rundum zufrieden.

Wir wünschen dir und dem gesamten Unternehmen für die Zukunft das Allerbeste und können die Firma HS- Bau nur jedem „Häuslbauer“ mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für euren Einsatz und liebe Grüße

an dich und an dein gesamtes Team.

Birgit und Philip Graf

zurück

Wo
Hatting

Baujahr
2018